Teilnahmebedingungen für die angebotenen Workshops

1. Anmeldung

Ihre Anmeldung ist verbindlich.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Zusammenfassung ihrer Buchung per E-Mail und anschließend eine Anmeldebestätigung und die Rechnung über die Teilnahmegebühr per Post.

2.Gebühren und Fristen

Anmeldeschluss ist der 18.7.2011.
In der Tagungsgebühr enthalten sind die Kosten für Catering und Tagungsgetränke während der Veranstaltung. Nicht enthalten sind die Kosten für Reise, Übernachtung und andere Aufwendungen.

3. Stornierung

Wird die Teilnahme bis zum 15.7.2011 schriftlich widerrufen, so wird ausschließlich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € erhoben. Danach wird die volle Teilnahmegebühr auch bei Nichtteilnahme fällig.

4. Vertretung

Die Vertretung des angemeldeten Teilnehmers durch eine Ersatzperson ist jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an das Organisationsbüro.

5. Zahlungsbedingungen

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.
Die Zahlung erfolgt per Überweisung. Bitte überweisen Sie den jeweiligen Gesamtbetrag nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug.

6. Datenschutz

Namen und Adressen der Teilnehmer werden in eine Teilnehmerliste ein gepflegt und für Kontaktaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung genutzt. Die Daten können in Zusammenhang mit weiteren Workshops zur Kontaktaufnahme durch den Veranstalter oder seine Partner (elektronisch und postalisch) verwendet werden.

Haben Sie weitere Fragen wenden Sie sich per Mail an info@medtec-marketing.de