Meine Buchempfehlungen

Auf dieser Seite stelle ich Bücher vor, die das Thema Medizintechnik-Marketing behandeln. Dies sind zum einen selbst verfasste Bücher aber auch lesenswertes anderer Autoren. Gerne können sie mir auch Ihre Buchvorschläge mailen. Ich bin bemüht die Vorschläge zu prüfen, um sie anschließend vorzustellen.

 Bisher vorgestellte Bücher im Bereich Medizintechnik

Online-Marketing Medizintechnik: PraxishandbuchOnline-Marketing Medizintechnik

Praxishandbuch mit zahlreichen Beispielen. Dadurch wird es medizintechnischen Unternehmen, vornehmlich KMU ohne eigene/extra Marketingabteilung, ermöglicht unkompliziert in das Online-Marketing einzusteigen.

Hier klicken, für Detailinformationen

 

 

Buch: Zukunfttrends MedizintechnikZukunftstrends und Marktpotenziale in der Medizintechnik

In den Fachbeiträgen werden medizintechnische Schlüsselinnovationen u.a. nach den Fragen des Marketings und des Investments erörtert.

Hier klicken, für Detailinformationen

 

 

 

Medizintechnik: Verfahren – Systeme – Informationsverarbeitung 

Die Medizintechnik hat sich als stabile Schlüsselindustrie in Deutschland, gerade in den Krisenjahren 2009/2010,  erwiesen. Das vorliegenden Buch von Rüdiger Kramme zeigt interdisziplinäre Zusammenhänge und bietet eine umfangreichen Überblick zu aktuellen technischen Entwicklungen. Diese Ausgabe aktualisiert und erweitert das inhaltliche Angebot, da die Geräte- und Methodenvielfalt der Medizintechnik ständig zunimmt. In der Form bietet dieses Wissen wohl kaum ein anderes Buch und ist sehr zu empfehlen.

Hier klicken, für Detailinformationen

Es fehlt ein wichtiges Buch? Schreiben Sie an info {at} medtec-marketing.de