Meine Buchempfehlungen
Auf dieser Seite stelle ich Bücher vor, die das Thema Medizintechnik-Marketing behandeln. Dies sind zum einen selbst verfasste Bücher aber auch lesenswertes anderer Autoren. Gerne können sie mir auch Ihre Buchvorschläge mailen. Ich bin bemüht die Vorschläge zu prüfen, um sie anschließend vorzustellen.
Bisher vorgestellte Bücher im Bereich Medizintechnik
Online-Marketing Medizintechnik
Praxishandbuch mit zahlreichen Beispielen. Dadurch wird es medizintechnischen Unternehmen, vornehmlich KMU ohne eigene/extra Marketingabteilung, ermöglicht unkompliziert in das Online-Marketing einzusteigen.
Hier klicken, für Detailinformationen
Zukunftstrends und Marktpotenziale in der Medizintechnik
In den Fachbeiträgen werden medizintechnische Schlüsselinnovationen u.a. nach den Fragen des Marketings und des Investments erörtert.
Hier klicken, für Detailinformationen
Medizintechnik: Verfahren – Systeme – Informationsverarbeitung
Die Medizintechnik hat sich als stabile Schlüsselindustrie in Deutschland, gerade in den Krisenjahren 2009/2010, erwiesen. Das vorliegenden Buch von Rüdiger Kramme zeigt interdisziplinäre Zusammenhänge und bietet eine umfangreichen Überblick zu aktuellen technischen Entwicklungen. Diese Ausgabe aktualisiert und erweitert das inhaltliche Angebot, da die Geräte- und Methodenvielfalt der Medizintechnik ständig zunimmt. In der Form bietet dieses Wissen wohl kaum ein anderes Buch und ist sehr zu empfehlen.
Hier klicken, für Detailinformationen
Es fehlt ein wichtiges Buch? Schreiben Sie an info {at} medtec-marketing.de