Medizintechnik Marketing bei googleLiebe Leser von medtec-marketing.de,

heute möchte ich Ihnen eine Erfolgsgeschichte in eigener Sache zeigen, um zu dokumentieren, was möglich ist, wenn man das Thema Google-Optimierung konsequent angeht. Zusammen mit Michael Kaindl von Syncron Marketing habe ich Mitte des Jahres begonnen, diverse Fachbücher zu schreiben – u.a. den Praxisleitfaden „Online-Marketing Medizintechnik“.

Sie finden dieses Buch z.B. bei Amazon unter http://www.amazon.de/dp/3842319053/

Natürlich wollten wir (die Autoren) nicht nur Theorie schreiben, sondern auch praktisch beweisen, dass es geht. Da das unser ureigenster Bereich ist u.a. in Google Ihre Produkte und Inhalte für potentielle Kunden sichtbar zu machen. Die Aufgabe war also, unsere eigenen Seiten möglichst gut bei Google zu positionieren.

Der Suchbegriff war „Medizintechnik Marketing“ und das Ergebnis kann sich sehen lassen (Stand 6.10.2011):

Mit marketingmedizintechnik.com, syncron-marketing.de, medtec-marketing.de und yellowmed.com belegen die beiden Buch-Autoren mit eigenen Seiten die Positionen 1, 3, 5 und 6 und dominieren damit die gesamte erste Seite der Google-Treffer. Testen Sie es und suchen Sie bei google nach „Medizintechnik Marketing“.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie auch Ihre Internet-Seiten besser bei Google positionieren können, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail: info@medtec-marketing.de

Mit freundlichen Grüßen

Gordon Böhme

Verwendete Tags:

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Abonnieren Sie den RSS-feed und erhalten Sie weitere Infos!